Handball Allstar Game 2015

Dieses Jahr fand das Handball Allstar Game in Nürnberg statt. Dies war für uns kein Grund nicht auch dorthin zu fahren.

Dieses Jahr waren mein Bruder mit seiner Freundin mit und wir haben unsere Hunde mit genommen.
Wir haben uns ein kleines Haus, etwas ausserhalb von Nürnberg besorgt, genauer gesagt in Lauf an der Pegnitz.

Das Haus war echt schnuckelig

IMAG0484

und wir hatten es nur wenige Meter bis wir mit den Hunden schön an der Pegnitz spazieren gehen konnten. Für unsere Hunde war es optimal.

IMAG0481

IMAG0585

Lauf hatte eine sehr schöne kleine Altstadt die wir in 2 Minuten von unserem Haus aus erreicht hatten

IMAG0567

IMAG0564 IMAG0559

IMAG0558

IMAG0574

IMAG0564

 

Das Spiel war auf jeden Fall auch wieder einmal ein Highlight und es wird glaube ich langsam bei uns zur Tradition das wir uns das einmal im Jahr anschauen :-)

IMAG0498

IMAG0512 IMAG0536

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



%d Bloggern gefällt das: