2014

So das 2014 ist jetzt fast vorbei. Es ist viel passiert in diesem Jahr auch wenn ich hier ein wenig schlampig war das Jahr über :-(

Aber es war doch schon einiges los bei mir in diesem Jahr.
Das wohl beste war, das wir Anfang des Jahres mit unserem Motorradführerschein angefangen haben und dann passend zur laufenden Motorrad-Saison unseren Führerschein bestanden haben.

Mein Männe hat dann durch einen guten Zufall recht schnell sein Motorrad bekommen.

20140805_200224_Android 1

Gut er konnte auch 2 Wochen vor mir seine Prüfung machen, aber das ist ja nicht weiter tragisch.

20140904_141242_Android

Okay das dort oben ist zwar nicht meine Maschine, aber damit wurde eine Probefahrt gemacht und ich muss sagen „HABEN WILL!“ 😀

Aber nein, nach langem suchen habe ich dann aber doch endlich meine Maschine gefunden 😀

20140909_201247_Android

Und ich bin soooooo zufrieden mit der, die werde ich noch einige Zeit fahren. Was freue ich mich schon die endlich wieder rauszuholen und mir den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen 😀

Naja, dann schauen wir mal was das Jahr 2015 zu bringen mag. Vielleicht geht es ja einfach so weiter wie 2014 endet. Weil es war ein gutes Jahr und ich hoffe sehr das 2015 auch so wunderbar werden wird.
Aber eigentlich liegt es ja immer an einem selbst, was man daraus macht. Und ich habe schon einige Pläne für das neue Jahr! :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



%d Bloggern gefällt das: