Freitags-Füller #261

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Weil ich heute  wie immer früh aufgestanden bin, werde ich heute wahrscheinlich wieder auf der Couch einschlafen.

2.  Mein Papa hat mich zum größtenteil zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche nehme ich mir vor, mehr Sport zu machen, aber der innere Schweinehund ist leider stärker.

4.  Und das geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste kann man immer noch toppen 😉 .

6.  Das ich nicht wirklich abnheme, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich mir vorgenommen in den Garten zu gehen, denn es soll ja herrliches Wetter geben geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht arbeiten, aber ich bin jung und brauche das Geld 😉 !

Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



%d Bloggern gefällt das: